Bewertung IA0000002193 zu:Karstadt.de

A
Andi
27.6.2007, 12:09

Am 28.05.07 zwei Hosen bestellt. Die Hosen waren im Shop als lieferbar gekennzeichnet. Außer sofortiger elektronischer Bestellbestätigung kam nichts. Auf nachfrage am 16.06. folgende Antwort: "Leider können wir nicht sofort liefern. Die Nachfrage war überraschend groß und der Hersteller kann die Produktion nicht steigern. Wir bitten das zu verstehen und sich noch etwas zu gedulden.Selbstverständlich werden wir sofort nach dem Wareneingang die Auslieferung vornehmen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter hotline@karstadt.de jederzeit zur Verfügung oder antworten Sie auf diese Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr karstadt.de - ServiceCenter Bianca Resentera" Am 25.06.2007 erfolgte das Bestellstorno: "vielen Dank für das Vertrauen, das Sie karstadt.de entgegen gebracht haben. Die Artikel aus Ihrer Bestellung 44447492 vom 28.05.07 hätten wir natürlich gerne sofort an Sie versendet. Leider können wir Ihren Bestellwunsch dieses Mal nicht erfüllen, da eine Nachbestellung der Ware nicht mehr möglich ist." Und das Beste zum Schluss: Sollten Sie weiteren Informationsbedarf zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Wir sind rund um die Uhr unter 01805 - 114414 (0,14 EUR je Minute aus dem Festnetz der T-Com) Wenn man keine Ware hat, muss man halt anders Geld verdienen. Fazit: "KarstadtQuelle AG: Europas größter Warenhaus- und Versandhandels-Konzern (nach eigenen Angaben) hat Ware beworben und angeboten, über die er garnicht verfügte. Das ist unlauterer Wettbewerb. Jetzt wird einem klar, warum dieser Konzern seit Jahren enorme Probleme hat. Hier also lieber nichts bestellen.