Bewertung I02847708 zu:Karstadt.de

2.1.2020, 12:29

Am 18. Tag kam endlich eine Lieferung an. Schon der kleine Karton lies nichts Gutes ahnen. Zwei gleiche Lego Sets bestellt, aber nur eines im Karton. Lieferschein sagt, zwei wurden geliefert. Also sofort Fotos gemacht und Anfrage an die Hotline gesendet. Das war am 19.12.2019 Bis heute, am 02.01.2020, keine Klärung, keine Ware. Die war sicher die letzte Bestellung bei Karstadt oder Galeria.

10.1.2020, 22:37

Update: Heute kam eine Mail vom Kundendienst. "Sehr geehrter Herr T., wir nehmen Bezug auf Ihre Bewertung auf shopauskunft.de und entschuldigen uns vielmals, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Einkaufserlebnis zu bieten, mit dem Sie rundum zufrieden sein können. Umso mehr können wir Ihre Verärgerung nachvollziehen. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens in unserem Logistikzentrum erfolgte die Übergabe der Ware an DHL leider nicht wie üblich entsprechend zeitnah. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Sachverhalt nutzen werden, um unseren Service und unsere Prozesse weiter zu optimieren. Ihre bisherigen Erfahrungen entsprechen selbstverständlich nicht dem Servicestandard im Galeria Onlineshop. Wir hoffen, Sie trotz dieser negativen Erfahrung auch zukünftig in einer unserer Filialen oder in unserem Onlineshop auf galeria.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GALERIA Karstadt Kaufhof" Bis heute, am 10.01.2020, wurde aber nicht auf meine fehlende Ware reagiert!!!

26.1.2020, 14:42

Update 26.01.2020 Am 14.01.2020 bekam ich eine Mail. Mit dieser wurde ein Formular "Sendungspositionsverlust" übermittelt. Hier sollte ich bestätigen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe in diesem Formular klar gemacht, dass der Artikel nicht "verloren gegangen ist", sondern nicht geliefert wurde. Nur für den Fall, dass der Transportdienstleister als Schuldiger hingestellt werden sollte. Bis heute habe ich aber weder die Ware, noch die angebotene Erstattung erhalten. Ich möchte noch immer die bestellte und bezahlte Ware bekommen. Am Freitag muss ich einen Käuferschutzantrag bei PayPal stellen. So lange hat es Galeria / Karstadt nicht geschafft, das Problem zu lösen. Nie wieder :-((

1.2.2020, 22:52

Heute am 01.02.2020, also nach 2 Monaten, habe ich einen Käuferschutzantrag bei PayPal gestellt. Karstadt hat es in dieser Zeit nicht geschafft, den Auftrag ordnungsgemäß abzuwickeln. Solch traurige Erfahrungen habe ich noch nie irgendwo machen müssen. Mal sehen, wie lange das gutgehen kann. :-((