Kapa Möbel

sehr gut

Großfamilie

IA0000219914

Kunde "Großfamilie" schreibt folgende Bewertung:

Wir haben für unseren 2 1/2 jährigen Sohn gekauft. Da wir uns nicht ganz sicher waren haben wir den Verkäufer angerufen ob wir persönlich vorbei kommen dürfen.
Dies war sofort möglich, er sagte den Termin sofort zu. Und nun zum Bett. Das Bett sieht in Wirklichkeit noch besser aus. Wir sind überrascht von der hohen Qualität, die hätten wir nicht vermutet. Eine sehr gute Verarbeitung, mit hochwertigen Schrauben und eine guten Anleitung ist diess Bet wirklich ein Highlight.
Unsere vier Kinder haben sich in das Bett verliebt, und es stehen davonb bestimmt bald vier Autos in unserem Haus. Toll ist auch für kleinere Kinder der Rausfallschutz, so kann wirklich nichts passieren.
Für die Kinder ist natürlich die Fernbedienung besonders schön, mit der man das LED Licht anschalten kann. Beleuchtet sind Felgen, Unterboden und natürlich Scheinwerfer.
Da wir mit der ganzen Familie kamen hatten wir es schwer das Bett mitzubekommen. Der Verkäufer war super kooperativ. Wir haben das ganze Bett ausgepackt, und er hat es mit uns ins Auto gepackt, mit viel probieren hat es dann auch geklappt. An dem ersten Bett war ein wirklich sehr kleiner Fehler, den wir nie gesehen hätten. Da er aber seine Betten gut kennt, hat der Verkäufer den Fehler gesehen, uns selber darauf hingewiesen, und sofort ein neues Bett geholt. Also absolut ehrlich und seriös.
Wir können den Händler und das Bett zu 100% empfehlen.

20.09.2011

Bestelldetails