Lutherstadt Eisleben, Deutschland

über Kaminladen
Hier erhalten Sie nicht nur Kamine und Öfen. Sondern auch ein umfangreiches Sortiment an Zubehör und Ersatzteilen für Kamine, Kaminofen, Kachelofen und heiße Teile. Dichtungen, Ofenroste, Schornsteinklappen, wichtige Dinge damit das Feuer sicher brennt. Ersatzteile für Ihren Ölofen und die zentrale Ölversorgung.

www.kaminladen.de

ist Ihr Onlineshop für Ersatzteile und Zubehör Rund um den Kamin, den Ofen und Feuerstellen. Das Rundum Sorglos Freude Paket mit individueller passgenauer Beratung rundet unser Angebot ab. Und wie schon Einstein wusste: „Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.“ Also wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns wissen!
Kontaktservice@kaminladen.de03475-715753
Hauptstr.06295 Lutherstadt EislebenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Kaminladen hat 1407 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034194.