Harsewinkel, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über KÄRCHER Store SchreiberScreenshot der Shop-Webseite von KÄRCHER Store Schreiber
Seit mehr als 20 Jahren ist Kärcher Shop & Service Schreiber offizieller Kärcher Vertragspartner und Service-Stützpunkt. Wir bieten Ihnen alle Kärcher Reinigungsgeräte, Zubehöre, Reinigungsmittel und Ersatzteile der stetig wachsenden Produktpalette des Markenhersteller Kärcher. Zu unserem Service zählen: Kaufberatung, Anwendungsberatung, Garantie- und Reparaturservice. Certified Partner eCommerce: Unser Webshop www.kaerchershop-schreiber.de wurde vom offiziell Hersteller Kärcher ausgezeichnet und zertifiziert.
Kontaktinfo@kaercher-schreiber.de05247 98588 005247 98588 19
Franz-Claas-Str. 1233428HarsewinkelDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressKlarnaLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

KÄRCHER Store Schreiber hat 2780 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020790.