Forchheim, Deutschland

über jungepflanzen.de
Herzlich Willkommen in unserem Onlineshop für Pflanzen, Samen und Pflanzzubehör.

Wir sind ein Familienbetrieb, unsere Gärtnerei befindet sich direkt im Herzen der wunderbaren fränkischen Schweiz. Verbunden mit der schönen Natur, haben wir uns auf Raritäten fokussiert und die Ferne in die Heimat geholt.

Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit und ein verantwortungsvoller Umgang mit der Natur stehen für uns an oberster Stelle. Wir wollen Sie als Kunden werben und noch mehr wünschen wir uns, dass Sie wiederkommen. Unsere Produkte werden in 1A Qualität geliefert und sehr sorgfältig und umweltfreundlich verpackt. Den größten Teil unserer Pflanzen und Samen ziehen wir selbst auf. Für Wünsche außerhalb unseres Sortiments stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.
Kontaktkontakt@jungepflanzen.de091913515673091913510429
Röthenstr.91301 ForchheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsPay PalRechnungVorkasse

jungepflanzen.de hat 146 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022216.