Ich war Online-Kunde der ersten Stunde, habe über zehn Jahre lang CD's und Filme fast ausschließlich über JPC bezogen. Dann bekam ich ständig kaputte ware, weil die CD's nur in zwei Stück zusammengeklebte Wellpappe geliefert wurden. Der Kundenservice reagierte mit Beschwichtigung "...sind Einzelfälle, bla bla, bla...!" Auch der Einwand, das die CD's die nur noch in Promo Slip Cases kommen, fälschlicherweise auf der homepage als Digipack deklariert werden wurde mir als quasi kleinkariert zurückgewiesen - "...wir übernehmen die Datensätze nur - die meisten Kunden finden die toll, weil sie so platzsparend sind!" Daraufhin habe ich eigentlich nichts mehr bei JPC bestellt! Jetzt köderte man mich nach Jahren mit einem 20% Gutschein, den ich dann tatsächlich auch auf die neue Later Years Pink Floyd Box anwenden wollte - ein letzter Versuch dachte ich! JPC hat dann das Kunststück vollbracht mir nach jeweils recht langer Lieferzeit zweimal eine Queen Box zu schicken! Nach der ersten Falschlieferung habe ich wieder telefonisch den Kundenservice kontaktiert - ich war also wirklich willig das Ding noch über die Bühne zu bringen! Aber offensichtlich funktioniert in diesem Unternehmen grundsätzlich nichts! Gutschrift, zweite Rechnung ohne Gutscheinberücksichtigung, nächste Falschlieferung (wieder die Queen Box!) Es ist zum verrückt werden - ich lösche jetzt mein Kundenkonto, mal sehen ob das funktioniert? :-)