Jörg's Sportladen

mangelhaft
1,00/5

Robby

Bewertung
I02576296

Kunde "Robby" schreibt folgende Bewertung:

 Finde es einfach Schade, dass man die Retoure selbst zahlen muss! 
21.07.2018

Händler "Jörg's Sportladen" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

damit wir unseren Kunden weiterhin sehr günstige Preise anbieten können, sind die Retourkosten im Verkaufspreis nicht einkalkuliert.
Andere Händler schlagen die Retourkosten vorher auf den Verkaufspreis auf. Das ist die “versteckte Lösung”. Wir weisen in unseren AGBs darauf hin, dass die Retoure, sofern kein Fehler unsererseits vorliegt, vom Käufer zu tragen ist,

Da wir ansonsten sehr positives Feedback zu unserem Service erhalten, scheint dieser Punkt für die meisten Kunden nachvollziehbar.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Team von Joergs Sportladen
 
23.07.2018