jfw-jugendreisen.de

jfw-jugendreisen.de

Iserlohn, Deutschland

über jfw-jugendreisen.deScreenshot der Shop-Webseite von jfw-jugendreisen.de
In unserem Programm finden Sie speziell auf bestimmte Altersklassen und Interessen ausgerichtete Reisen, von denen jede einzelne von unseren pädagogisch geschulten Betreuern begleitet wird. Erholung, Vertiefung der Bildung und Sport sind Grundlage der von uns angebotenen Freizeiten für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre. Eine Reise ohne die Eltern ist für Ihr Kind eine einzigartige und überaus wichtige Erfahrung für´s Leben. Es lernt Verantwortung zu übernehmen und selbst Programmpunkte mit zu organisieren. So entsteht ein harmonisches „Wir-Gefühl“ und eine unvergessliche Freizeit!
Kontaktinfo@jfw-jugendreisen.de02371 21 94 80402371 21 94 805
Echelnteichweg 142 RCM Touristik GmbH & CO. KG58640 IserlohnDeutschland

jfw-jugendreisen.de hat 33 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024731.