Bewertung I03592489 zu:jerkyshop.de

M
Madlen
19.4.2022, 08:54

Schimmliges Fleisch in der Packung. Keine Reaktion vom Support.

Antwort von jerkyshop.de
Es tut uns Leid, dass Sie verdorbene Ware erhalten haben, so etwas sollte natürlich nicht passieren. In seltenen Fällen kommt es leider vor, dass die Verpackung nicht ganz luftdicht verschlossen ist und der Inhalt dadurch anfällig für Schimmel wird (Produktionsfehler), eine Beschädigung z.B. beim Transport ist ebenfalls möglich. Wir haben Ihnen den Kaufpreis des betroffenen Produkts zurückerstattet. Eine schnellere Reaktion unsererseits war leider nicht möglich, da unser Betrieb über die Osterfeiertage nicht besetzt war.
20.4.2022, 14:10