Saaarbrücken, Deutschland

< 1%
über JAWOLLEScreenshot der Shop-Webseite von JAWOLLE
Bei haekelmode.com findet jede(r) Strick- und Häkelbegeisterte genau das Passende um sein Lieblingshobby zu Leben. Wir bieten natürlich Wolle und Garne namhafter deutscher Hersteller, benötigtes Zubehör, wie Strick- und Häkelnadeln, Strickmühlen, Applikationen und eine riesen Auswahl an Anleitungen. Da Service bei uns groß geschrieben wird, erhalten Sie viele Anleitungen gratis zum direkten Download. Unser freundliches Personal ist für Sie 24h am Tag unter einer 0800er Nummer erreichbar. Testen Sie unseren Service und schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Unser besonderer Service: Sie finden Ihren Wunschartikel nicht in unserem Onlineshop? Rufen Sie uns an! Wenn es irgendwie im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt, besorgen wir den gewünschten Artikel ohne Aufpreis für Sie.
Kontaktservice@jawolle.com0681-6861975
Lebacherstr.66113 SaaarbrückenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaLastschriftMastercardPay PalVisaVorkasse

JAWOLLE hat 577 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015433.