Internethandel-Maria-Anetta-Bock

Internethandel-Maria-Anetta-Bock

Bergkamen, Deutschland

über Internethandel-Maria-Anetta-Bock
Sie liegen uns als Kunde am Herzen , Deshalb sollen sie den besten Service erhalten der möglich ist ! 1)Spitzenauswahl zu Bestpreisen Der Inhalt unseres Shops wurde ausgewählt, um Ihnen die beste Qualität zu unschlagbaren Preisen zu bieten. Es handelt sich um ein ständig sich erweiterndes Artikelangebot mit mehr als 1000 Artikel . Neue Produkte werden einfach zu Spitzenpreisen angeboten. 2)Sichere Zahlung Ihre Zahlung mit Kreditkarte wird über den Server von PayPal in einem sicheren Systemumfeld abgewickelt. Die Datenverschlüsselung, dank der SSL-Technologie (Secure Sockets Layer), sorgt für die Sicherheit der Daten und Transaktionen. Die Zahlung per Kreditkarte ist der einfachste und schnellste Weg, wir bieten Ihnen jedoch andere Zahlungsarten an, um Ihren Einkauf zu erleichtern. 3)Lieferzeiten Die Garantie für eine schnelle und effiziente Lieferung beruht auf: - Eine sofortige Verfügbarkeit der gekauften Artikel am Lager von Internethandel-Maria-Anetta-Bock.de - Eine Spitzenlogistik, die dafür sorgt, dass Ihr Päckchen in Rekordzeit versand wird. - Die Wahl der Lieferungsart, um Ihr Päckchen zu einem für sie passenden Zeitpunkt zu erhalten. 4)Paketsverfolgung in Echtzeit Wir senden Ihnen außerdem Informations-E-mails bei jedem Fortschritt Ihrer Bestellung, von der Vorbereitung bis zum Versand. 5)Immer für Sie da Es werden unterschiedliche Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit und zur Bewertung des Service angewandt, um eine ständige Verbesserung unserer Leistungen zu garantieren. Um eine Bestellung aufzugeben oder eine Information über eine Ihrer Bestellungen zu erhalten, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Er ist in der Lage, Ihnen schnelle, klare und treffende Antworten zu liefern. Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, fragen wir Sie häufig nach Ihrer Meinung zur Servicequalität. 6)Vorteil Keine Versandkosten bei Internethandel-Maria-Anetta-Bock Zusatzkosten fallen nur bei Expresslieferung an .
Kontaktinternethandel_bock@web.de02307 502264502307 5021268
Kurt Schwitters Strasse 51Bock59192 BergkamenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

Internethandel-Maria-Anetta-Bock hat 12 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.95 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019712.