Innova

ausreichend
1,83/5

Calvin

Bewertung
IA0000007668

Kunde "Calvin" schreibt folgende Bewertung:

 Erstaunlich mieser Telefonservice. Hatte eine Garantieanfrage und wurde nur mit Floskeln abgespeist, und - ich solle mich selber mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Das ist superschlecher Kundenservice und ich bin nachhaltig verärgert. 
30.01.2008

Händler "Innova" schreibt:

 Dem Kunden wurden die zuständigen Service Adressen gemeldet, mehrere Email-Anfragen wurden immer höflichst beantwortet (Speicherung aller Emails mit dem Kunden) - Für unfreundliche Äusserungen eines uns bis dato nicht genannten Mitarbeiters haben wir höflichst um Entschuldigung gebeten, der Kunde hat ein kleines Präsent erhalten. Auf unsere Anfrage, ob denn mittlerweile alles zu seiner Zufriedenheit gelöst wurde, haben wir bis dato leider keine Antwort erhalten. Ihr Innova24.de-Team 
14.03.2008

 Die Firma hat sich gebührend für diesen Vorgang bei mir persönlich entschuldigt. Soweit bin ich nun versöhnt. Ich habe mich um alles selber gekümmert und der Fernseher funktioniert wieder. 
26.03.2008