Aurich, Deutschland

2 Sterne< 1%
über infrarot-fussbodenScreenshot der Shop-Webseite von infrarot-fussboden
Wir von Mi-Heat Heizsysteme sind Ihr Spezialist wenn es um elektrische Flächenheizung geht. Ganz egal ob die Heizlösung auf 230V oder auf Niedervolt realisiert werden soll. Ob an der Wand, Decke oder als elektrische Fußbodenheizung. Wir führen mehr als 6000m² Infrarot Heizfolie, Dünnbett Heizmatten und Heizkabel immer vorrätig. Selbst bei der Planung stehen wir Ihnen bei und realisieren Ihr Projekt mit Ihnen gemeinsam. Des Weiteren führen wir Produkte wie Heizteppich, Teppichheizung, Infrarot Paneel, Dunkelstrahler, Terassenstrahler, Arbeitplatzheizung, Thermostate usw.
Kontaktinfo@infrarot-fussboden.de04941 6971930
Ol Streek 39a26607AurichDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsGiroPayKlarnaPay PalRatenkaufRechnungVorkasse

infrarot-fussboden hat 379 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032996.