Mönchengladbach, Deutschland

2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über Industrieklettershop.deScreenshot der Shop-Webseite von Industrieklettershop.de
Süsges Industrieklettershop.de, der Onlineshop für Höhenarbeiter und Seiltechniker. Kletterer, egal ob Industriekletterer, Geocacher, Freizeit- oder Sportkletterer werden bei Süsges. Neben der herkömmlichen Kletterausrüstung finden Sie hier noch viele weitere Artikel zum Thema Arbeitsschutz die das Kletterherz höher schlagen lassen. Wir sind Lieferant für Seilwinden mit Personenzulassung. Wir führen Actsafe PME und ACC Serie, Harken Powerseat, als auch Spillwinden der Firma Portable Winch. Sie finden (fast) alles, egal ob von Petzl, Beal, Actsafe, Edelrid, Mammut, Rock Exotica, DMM Böker, Kong, Singing Rock, Skylotec, ELTEN ...und mehr. Des Weiteren bieten wir viele Artikel für Hilfsorganisationen wie Polizei, Bundeswehr, Rettungsdienst und Feuerwehr an.
Kontaktinfo@industrieklettershop.de02161 40767802161 599 317
Sophienstrasse 21 GF: Markus Süsges41065MönchengladbachDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Industrieklettershop.de hat 591 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014146.