Imelia Jewelry

Imelia Jewelry

Wertheim, Deutschland

über Imelia JewelryScreenshot der Shop-Webseite von Imelia Jewelry
Imelia Jewelry ist ein Online Shop in der Schmuck Branche. Das große Sortiment an Silberschmuck, Goldschmuck, Edelstahlschmuck und Uhren ist vielseitig, modern und zeitlos Elegant. Es ist für jeden etwas dabei, ob für Groß oder Klein und zu jedem Anlass das passende Schmuckstück. Wir bitten hochwertige in Deutschland hergestellte Ware, zu angemessenen Preisen an. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Verschiedene Zahlungs Möglichkeiten und schneller Versand zeichnen den Guten Service aus. Bei uns können Sie eine Beratung nach Ihrem Wunsch in Anspruch nehmen. Bei Fragen beraten wir Sie gerne telefonisch oder beantworten alle Ihre Fragen bequem per Whats App oder E-mail.
Kontaktservice@imelia.de01590 8490991
Mühlenweg978777 WertheimDeutschland

Imelia Jewelry hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034075.