Nürnberg, Deutschland

über IK SELECTION
Herzlich willkommen bei IK Selection, Ihrem exklusiven Onlineshop für Mode.

Wir bieten Ihnen exklusive Marken und vielseitige Mode-Trends, die keine Wünsche offenlassen. Bestellen Sie Ihre Lieblingsstücke einfach online und lassen Sie sich Ihre Bestellung bequem nach Hause liefern.

IK Selection: Das bieten wir Ihnen

Wir haben das, was andere nicht haben: Eine breite Marken-Auswahl an exklusiver Damen-Mode. Wir führen nicht nur ein Label, sondern zahlreiche angesagte Trend-Marken. Jedes Label spiegelt einen ganz eigenen Stil wider, sodass hier für jeden Geschmack und für jeden Anlass etwas dabei ist. Treten Sie ein und lassen Sie sich von unseren exklusiven Top-Marken und deren Kollektionen überraschen!
Kontaktinfo@ikselection.de0911 / 2373272
Trödelmarkt 3190403NürnbergDeutschland
Kategorien
Bekleidung

IK SELECTION hat 296 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034417.