ihrJuwelier24

ihrJuwelier24

Lübz, Deutschland

über ihrJuwelier24Screenshot der Shop-Webseite von ihrJuwelier24
IhrJuwelier24 - Elegant in Szene gesetzt

Um den Trend der Zeit aufzugreifen, passen wir stetig unser Sortiment an. Entdecken und kaufen Sie bei uns Neuheiten und zeitlose Klassiker beliebter Uhren- und Schmuckhersteller: Citizen, Bering Time, Rolf Cremer, Pandora, Garmin, s. Oliver, Adora, SO COSI, Swiss Military Hanowa, Scout, Viventy uvm. Als einer der wenigen Händler führen wir das Sortiment von Casio Premium Uhren, die nur von auserwählten Fachhändlern verkauft werden. In unserem Onlineshop finden Sie eine erlesene Auswahl an Accessoires erstklassiger Marken für Ihren strahlenden Auftritt. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Sortiment, von exquisitem Schmuck und edlen Armbanduhren für die Dame bis hin zu geschmackvollen Herrenuhren und hochwertigen Chronographen.

Wir, ihrjuwelier24.de, das ist Juwelier Kettler und sein Team, sind begeistert von Uhren und Schmuck und waren einer der ersten PANDORA-Händler und sind es bis heute, mit vollstem Engagement und Leidenschaft. Mit den Pandoraketten, Ohrschmuck und Armbändern können Sie unendlich viele Styles kreieren und sind immer top modisch und nie aufdringlich geschmückt. Für den modernen Mann erhalten Sie bei uns auch Ringe, Ketten und Armschmuck von bekannten Marken wie CEM. Bestellen Sie bequem online über unseren Shop Ringe, Armbänder, Ketten, Uhren, Chronographen, Taschenuhren, Wanduhren, Stiluhren, Wecker und Ohrschmuck und stöbern Sie auch durch die Artikel, die wir im Sale anbieten. Für unsere Kinder gibt es natürlich auch schicke Uhren und Schmuck, sei es zur Konfirmation, Jugendweihe, Taufe oder einfach mal so.
Kontaktinfo@ihrjuwelier24.de038731-24230
Am Markt 8 819386LübzDeutschland
Kategorien
Schmuck
Uhren
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsBarzahlenGiroPayKlarnaMastercardNachnahmePay PalRatenkaufVisaVorkasse

ihrJuwelier24 hat 25 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.95 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034090.