Hygiene Onlineshop

Gaststätte Jägerheim

Kunde "Gaststätte Jägerheim" schreibt folgende Bewertung:

bisher keine Ware erhalten, Firma ist telefonisch nicht zu erreichen und auf E-Mails wird einfach nicht reagiert. es kann immer mal länger dauern, das ist alles möglich. Aber dann gehört es sich, wenigstens Bescheid zu geben! Unsere Geduld ist am Ende!
22.06.2021

Händler "Hygiene Onlineshop" schreibt:

sie haben leider übersehen, das Sie keine Bestellung sondern eine Anfrage über unseren Shop gesendet haben.
Der von Ihnen bestellte Artikel ( Nitril Handschuhe schwarz XL ) ist leider immer noch nicht lieferbar, weshalb der Artikel im Shop nicht bestellt sondern nur Angefragt werden kann.
Sobald der Artikel wieder lieferbar ist werden Sie per Mail von uns benachrichtigt.
Ihr Team vom Hygiene Onlineshop

30.06.2021

Kunde "Gaststätte Jägerheim" schreibt:

Für uns ist die Sache abgeschlossen, bei dieser Firma werden wir nie wieder etwas bestellen. Der Händler hat insofern recht, dass wir bezüglich der Handschuhe lediglich eine Anfrage gestellt hatten. Auf unsere BESTELLUNG vom 30.05.21, die auch per Vorkasse bezahlt wurde, bekamen wir wochenlang!!! keinerlei Reaktionen. Erst nachdem wir mit rechtlichen Maßnahmen gedroht hatten, wurde die Bestellung endlich ausgeliefert. „Ihre Bestellung ist bei uns untergegangen“ so die lapidare Auskunft dazu. So geht es einfach nicht, das ist unseriöses Geschäftsverhalten in höchstem Maße!
03.07.2021

Bestelldatum 30.05.2021 Lieferdatum Keine Angaben