Bewertung IA0001004639 zu:hygi.de

c
caraculac
1 Bewertung
6.5.2014, 13:51
Shopreaktion
9.5.2014, 04:46

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei hygi.de. Leider haben Sie unsere Abwicklung zu Ihrem Auftrag als negativ bewertet. Dieses ist für uns nicht nachvollziehbar. Ihre Enttäuschung zur defekten/beschädigten Ware ist für uns verständlich und hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden, sowie ein hoher Qualitätsstandard haben bei hygi.de einen hohen Stellenwert. Um dieses zu gewährleisten, ist eine direkte und serviceorientierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden wichtig und trägt für uns oberste Priorität. Von der teilweise beschädigten Ware haben wir erst über Ihre Shopauskunft erfahren dürfen. Bei defekten Artikeln innerhalb der Gewährleistung/Grantie gilt es lediglich einer kleinen Formalität mit wenig Auffand, um eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Gerne begrüßen wir die Kontaktaufnahme durch unseren Kunden, da - verzichtbare - negative Einträge durch eine von uns zeitnahe Bearbeitung gar nicht erst entstehen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team