hygi.de

mangelhaft
1,00/5

Schwerbehinderter

Bewertung
IA0000766826

Kunde "Schwerbehinderter" schreibt folgende Bewertung:

 Die Firma hygi.de soll mir im Auftrag eines Berliner Unternehmens und auf Kosten der Pflegeversicherung jeweils in der 1.ten Woche eines Monates eine sogenannte Pflegehilfsmittel Box. Für den Monat August 2013 habe ich bis heute -16.8.2013-trotz Reklamation keine Sendung erhalten. In den Vormonaten gab es mehrfach Falschlieferungen. Und es bedurfte mehrfacher Interventionen des Berliner Auftraggebers, ehe man meine Anschrift und den Logistikpartner DHL im System
richtig eingestellt hatte.
Fazit: ich kann keine Empfehlung aussprechen.
 
15.08.2013

Händler "hygi.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung durch unser Haus nicht zufrieden sind.

hygi.de versucht, soweit uns möglich, alle Wünsche der Kunden zu erfüllen.

Wir bitten um Verständnis, dass dies nicht immer zu 100 % problemlos funktioniert.

In Ihrem Fall ist zu beachten, dass die Lieferungen der von Ihnen benannten Pflegehilfsmittel Box standardmäßig unser Versandzentrum per DPD verlässt.

Eine Lieferung über den Paketdienstleister DHL erfordert hier eine Umstrukturierung von unserem Versandsystem.

Wir haben die Angelenheit aber nochmals überprüft, so dass für die zukünftigen Lieferungen alles reibungslos funktionieren sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr hygi.de-Team
 
21.08.2013