Bewertung IA0000680651 zu:hygi.de

6.5.2013, 11:09

Sehr geehrter Kunde, für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen, sowie für Ihre Bestellung bei hygi.de bedanken wir uns. Mit bedauern haben wir die Übermittlung Ihrer Shopauskunft entgegen genommen und möchten Ihnen nachfolgende Informationen bekannt geben: Der Eingang Ihrer Bestellung erfolgte am Freitag, 05.04.2013, 20.25 Uhr. Die Versendung erfolgte auf Ihren Wunsch als Nachnahmesendung am 08.04.2013 Der Zustelldienstleister DPD hat am 09.04.2013, sowie am 10.04.2013 versucht die Ware Ihnen zu übergeben. Die Versuche waren insofern nicht erfolgreich, da Sie nicht angetroffen wurden. Letztmalig (10.04.2013) wurde für Sie eine Benachrichtigungskarte - mit der Bitte um eine Lieferterminabklärung - hinterlassen. Auf die Benachrichtigung wurde offensichtlich von Ihnen am 16./17.042013 reagiert. Am 18.04.2013 wurde Ihre Sendung ordnungsgemäß zugestellt. Die aufgeführten Daten wurde durch den Zusteller archiviert und sind auch für Sie unter Angabe der Sendungsnummer abrufbar. Ihr Auftrag ist von uns umgehend bearbeitet - und versendet worden. Die Zustellung Ihrer gewünschten Artikel konnte nicht früher erfolgen, da Sie leider nicht angetroffen wurden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für weitere Informationen, oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team