Bewertung IA0000307692 zu:hygi.de

29.3.2012, 11:16

Sehr geehrte Frau Haferkorn, gerne möchten wir uns für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung bei hygi.de bedanken. Die Anregungen und Anmerkungen unserer Kunden sind uns wichtig und nehmen wir sehr ernst, da Service und Kompetenz bei uns groß geschrieben werden. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung in unserem Shop aufgenommen und möchten hierzu wie folgt Stellung nehmen. Nach erfolgter Überprüfung des Artikels durch unser Qualitätsmanagement haben wir festgestellt, dass dieser vom Hersteller aus farbig Sortiert ist. In diesem Fall haben wir keinen direkten Einfluß auf das Farbschema, sowie auf die Bemusterung des Tuches. Die Eigenschaften und Qualität werden hierdurch nicht beeinflusst. Sicherlich ist es für uns verständlich, dass Sie das Produkt neben den Eigenschaften nach der Abbildung in unserem Webshop bestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und werden Ihnen heute umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung mit dem passenden Farbmuster zusenden. Bitte geben Sie uns zukünftig die Möglichkeit bei evtl. Reklamationen eine für Sie optimale Lösung anzubieten, bevor eine Bewertung negativ ausfällt. Wir hoffen, sie auch in Zukunft bei hygi.de als Kunde begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team

2.4.2012, 16:27

Vielen Dank für die Ersatzlieferung.