Bewertung I03247108 zu:hygi.de

Shopreaktion
30.10.2020, 10:38

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass es aufgrund der hohen Corona-bedingten Nachfrage immer noch zu diesen Verzögerungen kommt. Leider sind immer noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar, in unserem Shop finden Sie einige Funktionen, die Ihnen schnell und reibungslos helfen sollen: Als Kunde mit Kundenkonto finden Sie dort einige Optionen (Teillieferung, Alternativen, Teilstorno, Vollstorno), damit Ihre Bestellung schneller bearbeitet wird. Insbesondere die Teillieferung sollte Sie hierbei interessieren. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, haben wir für Gastkunden hier wertvolle Infos für Sie, damit wir Ihre Bestellung schneller bearbeiten können: https://www.hygi.de/faq/aktuell-verzoegerungen-corona-virus-covid-19 Wir bitten noch um etwas Geduld. Um Ihr Geld müssen Sie sich keine Sorgen machen. Bei der nächsten Bestellung werden wir Sie wieder von unserer gewohnten Lieferzeit überzeugen können. Ihr hygi.de Team