Bewertung I03227370 zu:hygi.de

U
UR
26.9.2020, 16:12

Der Paketdienst hat die Lieferung an eine völlig falsche Anschrift vorgenommen. Kann vorkommen. Aber dass die Korrektur zwei Wochen dauert und eine Kontaktaufnahme nur nach dem vierten Versuch mit jeweils über 30 Minuten Warteschleife möglich ist, auf Mails wird überhaupt nicht reagiert - das ist ein absolutes No-Go.

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider muss unser Kundenservice, bedingt durch die Coronakrise, nach wie vor ein extrem hohes Emailaufkommen abarbeiten, sodass es leider zu derartigen Verzögerungen kommt, zum Nachteil der Kunden. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder von unserer gewohnten Servicequalität überzeugen zu können. Ihr hygi.de Team
28.9.2020, 12:15