hygi.de

John Müller

I03199466

Kunde "John Müller" schreibt folgende Bewertung:

Bestellt und nicht geliefert
Bei allem Verständnis für Covid-19 und das Bestellaufkommen ist es untragbar, dass am 29.2. bestellt und bezahlt wird (bei Anzeige grün und lieferbar) und bis heute weder eine Reaktion auf schriftliche Nachfragen kommt noch geliefert wurde. Dafür habe ich kein Verständnis mehr.

Händler "hygi.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern dass es derzeit aufgrund der hohen Corona-bedingten Nachfrage zu diesen Verzögerungen kommt.
Daher haben wir auch einige neue Funktionen eingeführt, die Ihnen schnell und reibungslos helfen sollen: Als Kunde mit Kundenkonto finden Sie dort aber nun einige Optionen (Teillieferung, Alternativen, Teilstorno, Vollstorno), damit Ihre Bestellung schneller bearbeitet wird. Insbesondere die Teillieferung sollte Sie hierbei interessieren. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, haben wir für Gastkunden hier wertvolle Infos für Sie, damit wir Ihre Bestellung schneller bearbeiten können: https://www.hygi.de/faq/aktuell-verzoegerungen-corona-virus-covid-19
Wir bitten noch um etwas Geduld. Um Ihr Geld müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Bei der nächsten Bestellung werden wir Sie wieder von unserer gewohnten Lieferzeit überzeugen können.
Ihr hygi.de Team

Kunde "John Müller" schreibt:

Ich will wissen wann ich die Ware bekomme - ein Teilstorno ist bereits erfolgt, nämlich von den Artikeln die nicht verfügbar waren. Aber selbst die angeblich verfügbaren werden nicht geliefert und meine Mails nicht beantwortet. Immer die selbe lapidare Standard-Antwort. Mangelhaft!