Bewertung I03188770 zu:hygi.de

N
Nanou
1 Bewertung
12.7.2020, 17:37

keinerlei Antwort auf Anfragen, keine Lieferung der bestellten und bezahlten Ware, die zum Zeitpunkt der Bestellung (am 27.02.20) als sofort lieferbar angegeben wurde.

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass es derzeit aufgrund der hohen Corona-bedingten Nachfrage zu diesen Verzögerungen kommt. Daher haben wir auch einige neue Funktionen eingeführt, die Ihnen schnell und reibungslos helfen sollen: Als Kunde mit Kundenkonto finden Sie dort aber nun einige Optionen (Teillieferung, Alternativen, Teilstorno, Vollstorno), damit Ihre Bestellung schneller bearbeitet wird. Insbesondere die Teillieferung sollte Sie hierbei interessieren. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, haben wir für Gastkunden hier wertvolle Infos für Sie, damit wir Ihre Bestellung schneller bearbeiten können: https://www.hygi.de/faq/aktuell-verzoegerungen-corona-virus-covid-19 Wir bitten noch um etwas Geduld. Um Ihr Geld müssen Sie sich keine Sorgen machen. Bei der nächsten Bestellung werden wir Sie wieder von unserer gewohnten Lieferzeit überzeugen können. Ihr hygi.de Team
Antwort von
Inwiefern erklärt das, dass ich keine Antworten auf meine Anfragen erhalte oder, dass die Ware als sofort lieferbar angegeben wurde, obwohl dies offenkundig nicht der Fall war? Standardantworten oder Kommentare helfen hier nicht weiter.
Shopreaktion
14.7.2020, 09:56

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass es derzeit aufgrund der hohen Corona-bedingten Nachfrage zu diesen Verzögerungen kommt. Daher haben wir auch einige neue Funktionen eingeführt, die Ihnen schnell und reibungslos helfen sollen: Als Kunde mit Kundenkonto finden Sie dort aber nun einige Optionen (Teillieferung, Alternativen, Teilstorno, Vollstorno), damit Ihre Bestellung schneller bearbeitet wird. Insbesondere die Teillieferung sollte Sie hierbei interessieren. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, haben wir für Gastkunden hier wertvolle Infos für Sie, damit wir Ihre Bestellung schneller bearbeiten können: https://www.hygi.de/faq/aktuell-verzoegerungen-corona-virus-covid-19 Wir bitten noch um etwas Geduld. Um Ihr Geld müssen Sie sich keine Sorgen machen. Bei der nächsten Bestellung werden wir Sie wieder von unserer gewohnten Lieferzeit überzeugen können. Ihr hygi.de Team

Nutzerreaktion
15.7.2020, 17:29

Inwiefern erklärt das, dass ich keine Antworten auf meine Anfragen erhalte oder, dass die Ware als sofort lieferbar angegeben wurde, obwohl dies offenkundig nicht der Fall war? Standardantworten oder Kommentare helfen hier nicht weiter.