hygi.de

feedbacker shaft

Kunde "feedbacker shaft" schreibt folgende Bewertung:

Guten Tag,

die Herren Bleser und Penning haben bei Ihren kaufmännischen Ausbildungen wohl einiges nicht verstanden oder wollten BEWUSST nicht umsetzen, was wenigstens Standard ist.

SERVICE = 0 (null)

Bei Bestellung zeigte der Shop Anfang März "auf Lager" an und die Lieferung wurde per Bestellbestätigung angenommen und schriftlich ausgewiesen ... bis heute nur "flache" Massenmails oder Hinhaltemails - nun endlich Geld zurück erhalten.

UNGENÜGEND ist hier noch zu "gut" als Bewertung ... ICH würde hier besser die Betriebsmöglichkeit(en) für besagte Herren und weitere Verantwortliche entziehen.

In jedem Fall werde ich über meine Erfahrungen in meinen Netzwerken WAHRHEITSGEMÄSS berichten und gezielt darauf hinweisen, WIE hygi.de arbeitet und das KUNDENMANAGEMENT auslegt.

Wie war das doch gleich mit dem zufriedenen Kunden ... und dem UNzufriedenen Kunden :-)

Es gibt gute Alternativen - leichte Recherche im WWW reicht schon ... und DAS für das GESAMTE Angebotssortiment bei hygi.de (oftmals sogar noch günstiger und zuverlässiger!!!!)

Mein Tipp: HIER NICHTS BESTELLEN !!!

Erfreuliche Tage und achten Sie auf Ihre Gesundheit :)

20.05.2020

Händler "hygi.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Aktuell muss unser Kundenservice ein 10- bis 20-faches Emailaufkommen bearbeiten, daher kommt es dort zu starken Verzögerungen.
Ware wird in unserem Shop als lieferbar gekennzeichnet, sofern diese generell versandfähig ist. Bestellen Sie nun die Ware, gelangen Sie automatisch in den Prozess der Warteschleife und unser System bedient Sie, sobald Ihre Bestellung im System die entsprechende Position erhält. Grundsätzlich erhalten Sie dann auch innerhalb von kurzer Zeit Ihre Ware, das unkontrollierte Bestellaufkommen zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung war aber auch für uns nicht kalkulierbar. So wurden die bereits wartenden Kunden mit dem verfügbaren Artikel bedient, bis der Bestand in unserem Lager leer war. Daraufhin ist die Lieferfähigkeit in unserem Shop automatisiert angepasst worden. Wir bemühen uns täglich darum, dass wir schnellstmöglich von unseren Herstellern beliefert werden. Sobald diese aber auch nicht mehr in der Lage sind uns Ware auszuliefern, sind auch uns die Hände gebunden.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln,
ihr hygi.de Team

25.05.2020