Bewertung I03061607 zu:hygi.de

Shopreaktion
12.5.2020, 08:40

Guten Tag, wir bedauern dass es derzeit aufgrund der hohen Corona-bedingten Nachfrage zu diesen Verzögerungen kommt. Daher haben wir auch einige neue Funktionen eingeführt, die Ihnen schnell und reibungslos helfen sollen: Als Kunde mit Kundenkonto finden Sie dort aber nun einige Optionen (Teillieferung, Alternativen, Teilstorno, Vollstorno), damit Ihre Bestellung schneller bearbeitet wird. Insbesondere die Teillieferung sollte Sie hierbei interessieren. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, haben wir für Gastkunden hier wertvolle Infos für Sie, damit wir Ihre Bestellung schneller bearbeiten können: https://www.hygi.de/faq/aktuell-verzoegerungen-corona-virus-covid-19 Wir bitten noch um etwas Geduld. Um Ihr Geld müssen Sie sich keine Sorgen machen. Bei der nächsten Bestellung werden wir Sie wieder von unserer gewohnten Lieferzeit überzeugen können. Ihr hygi.de Team

Nutzerreaktion
13.5.2020, 09:55

Tel. gar nicht erreichbar, ebenfalls seither keinerlei Reaktion auf E-Mails, Einschreiben, Lieferanmahnungen und auch nicht auf unseren Storno. Ein Einschreiben kam bereits aufgrund "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" zurück. Das sieht uns bereits nach Insolvenz aus. Wir haben eine letzte Frist zur Rückzahlung per 14.05.2020 geschickt und warten morgen noch ab ob etwas passiert. Falls nicht geben wir sofort den Fall an unseren Anwalt weiter.