Bewertung I03054578 zu:hygi.de

Shopreaktion
27.4.2020, 08:26

Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir ebenfalls im Shop und in Mails hinweisen. Aktuell können wir keine verlässliche Aussage zu Lieferterminen tätigen, da wir selbst auf die Zuteilung der Ware vom Hersteller warten, da Lieferzusagen uns gegenüber nicht eingehalten werden konnten. Nichtsdestotrotz können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend für Sie ist, über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung daher um wenige Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team

Nutzerreaktion
27.4.2020, 14:19

Danke für die Antwort Als ich bestellt habe war von langer Lieferzeit keine Rede Eins ist nur komisch auf meine Anfragen (Wartezeit 5-7 Werktage) habe ich bis heute noch keine Antwort aber auf meine Shop Bewertung bekomme ich sofort eine Antwort Hoffe das es nicht mehr so lange dauert T.Pahlke