Bewertung I03054578 zu:hygi.de
T
Thomas Pahlke2 Bewertungen24.4.2020, 21:46
teilen
Shopreaktion
27.4.2020, 08:26
27.4.2020, 08:26
Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir ebenfalls im Shop und in Mails hinweisen.
Aktuell können wir keine verlässliche Aussage zu Lieferterminen tätigen, da wir selbst auf die Zuteilung der Ware vom Hersteller warten, da Lieferzusagen uns gegenüber nicht eingehalten werden konnten.
Nichtsdestotrotz können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend für Sie ist, über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung daher um wenige Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln,
ihr hygi.de Team
Nutzerreaktion
27.4.2020, 14:19
27.4.2020, 14:19
Danke für die Antwort
Als ich bestellt habe war von langer Lieferzeit keine Rede
Eins ist nur komisch auf meine Anfragen (Wartezeit 5-7 Werktage) habe ich bis heute
noch keine Antwort aber auf meine Shop Bewertung bekomme ich sofort eine Antwort
Hoffe das es nicht mehr so lange dauert
T.Pahlke