Bewertung I03048740 zu:hygi.de

23.4.2020, 10:33

Sehr geehrter Kunde, Ihren Frust über die aktuelle Situation können wir nachvollziehen. Seien Sie sich jedoch sicher, dass hier momentan jeder tut, was er kann, um diese Ausnahmesituation zu händeln. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir ebenfalls im Shop und in Mails hinweisen. Der Zahlungseinzug passiert bei uns, wie auch einer Großzahl anderer Shops, automatisch, dahinter steckt weder böse Absicht , noch ein Mitarbeiter. Wir können Ihren Ärger verstehen, bitten aber um Ihr Verständnis, dass hier momentan jeder alles in seiner Macht Stehende tut, um den Anfragen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, jedoch sind auch wir nur Menschen. Aktuell können wir keine verlässliche Aussage zu Lieferterminen tätigen, da die nationalen wie internationalen Lieferketten zusammengebrochen sind und die Hersteller uns gegenüber Lieferzusagen nicht einhalten konnten, sodass wir aktuell selbst auf die Zuteilung seitens der Hersteller angewiesen sind. Darauf haben wir aber sowohl im Shop als auch auf sozialen Medien hingewiesen. Nichtsdestotrotz können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend für Sie ist, über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung daher um wenige Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team