Bewertung I03047301 zu:hygi.de

Shopreaktion
22.4.2020, 07:51

Sehr geehrter Kunde, Für die langen Lieferzeiten können wir uns nur entschuldigen, die Situation ist auch für uns nicht zufriedenstellend. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir sowohl im Shop als auch in Mails hinweisen. Aktuell können wir keine verlässliche Aussage zu Lieferterminen tätigen, da wir selbst auf die Zuteilung der Ware vom Hersteller warten, da Lieferzusagen uns gegenüber nicht eingehalten werden konnten. Darauf haben wir aber sowohl im Shop als auch auf sozialen Medien hingewiesen. Nichtsdestotrotz können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend für Sie ist, über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung daher um wenige Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team

Nutzerreaktion
27.4.2020, 11:16

Ich habe je, über mein Kundenkonto und über storno@hygi.de storniert. Aber auch darauf gab es keine Reaktion