Bewertung I03039724 zu:hygi.de

B
Björn.R
1 Bewertung
16.4.2020, 18:22

Kein Ware, keine Reaktion , Kein Seriöses Unternehmen. Nie wieder! Ich habe heute endlich meine Rückerstattung über einen eröffneten Konflikt zu meinen Gunsten erhalten.

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir ebenfalls im Shop und in Mails hinweisen. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team
Antwort von
Ihre Reaktion auf meine Bewertung ist das erste Lebenszeichen welches überhaupt von Ihnen bekomme.... und macht die Erfahrung mit ihrem Geschäftsmodel auch nicht rückgängig.
Shopreaktion
17.4.2020, 11:14

Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir ebenfalls im Shop und in Mails hinweisen. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team

Nutzerreaktion
18.4.2020, 09:10

Ihre Reaktion auf meine Bewertung ist das erste Lebenszeichen welches überhaupt von Ihnen bekomme.... und macht die Erfahrung mit ihrem Geschäftsmodel auch nicht rückgängig.