Bewertung I03038211 zu:hygi.de

T
Torsten
1 Bewertung
14.4.2020, 14:47

Mir wurde die Lieferzeit der Ware innerhalb der nächsten Tage angezeigt. Dies war auch in den nächsten zwei Wochen nach meiner Bestellung weiterhin der Fall. Trotz mehrfacher E-Mail an Hygi.de erfolgte keine Antwort. Die Hotline ist telefonisch nicht erreichbar. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass bei einem Teil der bestellten Artikel heute noch mit einer Lieferzeit: "sofort lieferbar" geworben wird...

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, für die langen Lieferzeiten können wir uns nur entschuldigen, die Situation ist auch für uns nicht zufriedenstellend. Ware wird in unserem Shop als lieferbar gekennzeichnet, sofern diese generell versandfähig ist. Bestellen Sie nun die Ware, gelangen Sie automatisch in den Prozess der Warteschleife und unser System bedient Sie, sobald Ihre Bestellung im System die entsprechende Position erhält. Grundsätzlich erhalten Sie dann auch innerhalb von kurzer Zeit Ihre Ware, das unkontrollierte Bestellaufkommen zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung war aber auch für uns allerdings sehr überraschend. So wurden die bereits wartenden Kunden mit dem verfügbaren Artikel bedient, bis der Bestand in unserem Lager leer war. Daraufhin ist die Lieferfähigkeit in unserem Shop automatisiert angepasst worden. Wir bemühen uns täglich darum, dass wir schnellstmöglich von unseren Herstellern beliefert werden. Sobald diese aber auch nicht mehr in der Lage sind uns Ware auszuliefern, sind auch uns die Hände gebunden. Nichtsdestotrotz können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend für Sie ist, über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung daher um wenige Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team
Shopreaktion
15.4.2020, 09:22

Sehr geehrter Kunde, für die langen Lieferzeiten können wir uns nur entschuldigen, die Situation ist auch für uns nicht zufriedenstellend. Ware wird in unserem Shop als lieferbar gekennzeichnet, sofern diese generell versandfähig ist. Bestellen Sie nun die Ware, gelangen Sie automatisch in den Prozess der Warteschleife und unser System bedient Sie, sobald Ihre Bestellung im System die entsprechende Position erhält. Grundsätzlich erhalten Sie dann auch innerhalb von kurzer Zeit Ihre Ware, das unkontrollierte Bestellaufkommen zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung war aber auch für uns allerdings sehr überraschend. So wurden die bereits wartenden Kunden mit dem verfügbaren Artikel bedient, bis der Bestand in unserem Lager leer war. Daraufhin ist die Lieferfähigkeit in unserem Shop automatisiert angepasst worden. Wir bemühen uns täglich darum, dass wir schnellstmöglich von unseren Herstellern beliefert werden. Sobald diese aber auch nicht mehr in der Lage sind uns Ware auszuliefern, sind auch uns die Hände gebunden. Nichtsdestotrotz können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend für Sie ist, über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung daher um wenige Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team