hygi.de

Max Grün

Kunde "Max Grün" schreibt folgende Bewertung:

Habe Ende Februar bestellt, alle Artikel waren als "sofort lieferbar" markiert. Bis heute (Mitte April) ist weder die Ware verschickt oder geliefert worden noch wurde auf zahlreiche Nachfragen per Email reagiert. Per Telefon ist auch niemand erreichbar. Absoluter Saftladen, ich vermute mittlerweile betrügerische Absichten. Werde dort mit Sicherheit nie wieder bestellen. Und jetzt muss ich erstmal schauen dass ich mein Geld zurück bekomme.
09.04.2020

Händler "hygi.de" schreibt:

Ihren Frust über die aktuelle Situation können wir nachvollziehen.
Seien Sie sich jedoch sicher, dass hier momentan jeder tut, was er kann, um diese Ausnahmesituation zu händeln.
Die von Ihnen bestellten Artikel waren zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auch lagernd, leider kamen eben zu dieser Zeit so viele Bestellungen auf einmal, dass diese Lagerbestände innerhalb von Sekunden weg waren.
Der Zahlungseinzug passiert bei uns, wie auch einer Großzahl anderer Shops, automatisch, dahinter steckt keine böse Absicht.
Nichtsdestotrotz können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend für Sie ist, über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln,

ihr hygi.de Team

14.04.2020