hygi.de

Sibel

Kunde "Sibel" schreibt folgende Bewertung:

Finger weg!!!!!
Bitte gut überlegen bevor Sie etwas bestellen !!
Während der Bestellung wird angezeigt innerhalb1- 2 Wochen Lieferung !
Habe 155 Euro bezahlt warte heute noch mittlerweile fast 2 Monate auf meine Ware ! Keine Reaktion von Kundenservice auf meine Emails!
Bestellungen werden angenommen keine Ware wird geliefert !
Denke das die Firma hofft das man das Geld vergisst.

06.04.2020

Händler "hygi.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir ebenfalls im Shop und in Mails hinweisen.
Die Telefonhotline ist aktuell abgeschaltet, sodass unsere Mitarbeiter im Kundenservice sich auf die E-Mail-Bearbeitung konzentrieren können.
Der Zahlungseinzug passiert bei uns, wie auch einer Großzahl anderer Shops, automatisch, dahinter steckt weder böse Absicht , noch ein Mitarbeiter. Wir hoffen also selbstverständlich nicht einfach, dass Kunden Ihre Zahlungen vergessen.
Wir können Ihren Ärger verstehen, bitten aber um Ihr Verständnis, dass hier momentan jeder alles in seiner Macht Stehende tut, um den Anfragen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, jedoch sind auch wir nur Menschen.
Über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und geben weiterhin unser Bestes, um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln,

ihr hygi.de Team

07.04.2020

Kunde "Sibel" schreibt:

Oooo seit Wochen keine Reaktion auf meine e-mails und jetzt innerhalb von 4-5 Stunden antwort :)
Das ist aber Service.
Ich warte auf meine Ware, bitte !

07.04.2020

Letzte Bewertungen