hygi.de

mangelhaft
1,00/5

Holger72

Bewertung
I03024124

Kunde "Holger72" schreibt folgende Bewertung:

 Liefert nicht und ist nach Bezahlvorgang nicht mehr erreichbar. Weder per Mail, Telefon und auch über Paypal nicht. KANN JEDEM NUR EMPFEHLEN FINGER WEG. 
06.04.2020

Händler "hygi.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir ebenfalls im Shop und in Mails hinweisen.
Die Telefonhotline ist aktuell abgeschaltet, sodass unsere Mitarbeiter im Kundenservice sich auf die E-Mail-Bearbeitung konzentrieren können.
Der Zahlungseinzug passiert bei uns, wie auch einer Großzahl anderer Shops, automatisch, dahinter steckt weder böse Absicht , noch ein Mitarbeiter.
Wir können Ihren Ärger verstehen, bitten aber um Ihr Verständnis, dass hier momentan jeder alles in seiner Macht Stehende tut, um den Anfragen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, jedoch sind auch wir nur Menschen.
Über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und geben weiterhin unser Bestes, um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln,

ihr hygi.de Team
 
07.04.2020