Bewertung I03023292 zu:hygi.de

7.4.2020, 08:59

Sehr geehrter Kunde, Ihren Frust über die aktuelle Situation können wir nachvollziehen. Seien Sie sich jedoch sicher, dass hier momentan jeder tut, was er kann, um diese Ausnahmesituation zu händeln. Auf die aktuellen Lieferschwierigkeiten und den Umstand der verspäteten Rückmeldungen seitens unseres Kundenservices haben wir sowohl im Shop, als auch über soziale Medien hingewiesen. Nichtsdestotrotz können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend für Sie ist, über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung daher um wenige Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team