Bewertung I03005825 zu:hygi.de

31.3.2020, 09:15

Sehr geehrter Kunde, Für die langen Lieferzeiten können wir uns nur entschuldigen, die Situation ist auch für uns nicht zufriedenstellend. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir sowohl im Shop als auch in Mails hinweisen. Aktuell können wir keine verlässliche Aussage zu Lieferterminen tätigen, da wir selbst auf die Zuteilung der Ware vom Hersteller warten, da Lieferzusagen uns gegenüber nicht eingehalten werden konnten. Darauf haben wir aber sowohl im Shop als auch auf sozialen Medien hingewiesen. Über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team

2.4.2020, 09:24

Diese Lieferzeitangabe stimmte zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auch, jedoch kamen parallel zu Ihrer Bestellung so viele Bestellungen rein, dass sämtliche Lieferketten in kürzester Zeit überlastet waren. Diese Situation konnten weder wir, noch unsere Lieferanten kommen sehen, bei einer Pandemie wie der aktuellen handelt es sich um höhere Gewalt. Wenn Sie eine Stornierung nicht in Betracht ziehen, können wir Sie lediglich bitten, Geduld zu haben, aktuell können wir keine verlässlichen Lieferzeitangaben machen. Ihr hygi.de Team

1.4.2020, 15:25

Sehr geehrtes Hygi-Team, am Tag meiner Bestellung war eine Lieferzeit von 5 Tagen angegeben. Bis heute sind es 34 Tage. Natürlich benötige die Ware dringend, da hilft mir auch keine Stornierung.