Bewertung I02999067 zu:hygi.de

30.3.2020, 10:27

Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir ebenfalls im Shop und in Mails hinweisen. Der Grund, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben, liegt ganz einfach in der derzeitigen Ausnahmesituation Eine Lieferung in unter einer Woche schaffen derzeit nicht mal Anbieter wie Amazon. Wir bitten Sie in Zeiten wie diesen entweder um etwas Geduld oder bieten Ihnen alternativ über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de die Möglichkeit, Ihre Bestellung jederzeit zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team