Bewertung I02998011 zu:hygi.de

P
Para
26.3.2020, 22:58

Nie wieder Geld ist weg Ware wird nie kommen!!

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, Ihren Frust über den Lieferverzug können wir nachvollziehen. Wir bitten Sie in Zeiten wie diesen um etwas Geduld, auf die aktuellen Umstände weisen wir sowohl im Shop, als auch im Bestellungsprozess sowie in sozialen Medien hin. Der Zahlungseinzug passiert bei uns, wie auch einer Großzahl anderer Shops, automatisch, dahinter steckt keine böse Absicht, Ihr Geld ist also natürlich nicht weg. Wir können Ihren Ärger verstehen, bitten aber um Ihr Verständnis, dass hier momentan jeder alles in seiner Macht Stehende tut, um den Anfragen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, jedoch sind auch wir nur Menschen. Über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und geben weiterhin unser Bestes, um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team
27.3.2020, 09:50