Bewertung I02985545 zu:hygi.de

27.3.2020, 09:43

Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir ebenfalls im Shop und in Mails hinweisen. Ihre Bestellung ist zum jetzigen Zeitpunkt 4 Tage her, eine solche Lieferzeit von unter einer Woche schaffen derzeit nicht mal Anbieter wie Amazon. Wir bitten Sie in Zeiten wie diesen um etwas Geduld, bitten nichtsdestotrotz um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team

28.3.2020, 12:20

Zum Zeitpunkt der Bestellung stand die Lieferzeit so wie geschrieben aber vielen Dank für die Antwort auf die Bewertung. Der Auftrag ist widerrufen und das Geld habe ich zurück geholt. Damit ist der Fall erledigt und auch der Shop. Eine richtige Antwort habe ich bis heute nicht.