hygi.de

Betrug?

Kunde "Betrug?" schreibt folgende Bewertung:

Vorsicht: Lieferung erfolgt auch nach Wochen nicht, obwohl Ware als lieferbar in 2-3 Tagen deklariert war! Kassiert wird natürlich mit Vorauskasse.
11.03.2020

Händler "hygi.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

Ihren Frust über den Lieferverzug können wir nachvollziehen.
Die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung im Shop angegeben Lieferzeiten beruhten auf Werten aus der Vergangenheit und bezogen sich auf ein gewöhnliches Bestellaufkommen. Mit so einer Situation, in welcher wir uns alle aktuell befinden, konnten weder wir, noch sonst irgendwer rechnen. Die Lieferzeitangabe wurde mittlerweile angepasst.
Der Zahlungseinzug passiert bei uns, wie auch einer Großzahl anderer Shops, automatisch, dahinter steckt keine böse Absicht.
Wir können Ihren Ärger verstehen, bitten aber um Ihr Verständnis, dass hier momentan jeder alles in seiner Macht Stehende tut, um den Anfragen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, jedoch sind auch wir nur Menschen.
Über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln,

ihr hygi.de Team

19.03.2020

Kunde "Betrug?" schreibt:

„Die Lieferzeiten beruhen auf den Werten aus der Vergangenheit“ - mit anderen Worten: wir verkaufen ohne den eigenen Lagerbestand zu berücksichtigen. Auch eine Möglichkeit.
19.03.2020

Letzte Bewertungen