Bewertung I02909785 zu:hygi.de

I
Ich
5.3.2020, 22:02

Katastrophaler Laden, verkauft Artikel als lagernd und lieferbar, die überhaupt nicht vorhanden sind. Rückmeldung erst auf Nachfrage, bzw. dann kommentarlose Rückerstattung der Vorkasse. Unmöglich!

Antwort von hygi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussage und Ihr Ärger ist für uns absolut nachvollziehbar. Aufgrund des Coronavirus sind unsere Kapazitäten aktuell ausgeschöpft. Unsere Hersteller und Zulieferer sind aufgrund der aktuellen Thematik ebenfalls ausgelastet. Trotzdem sind wir bemüht, unseren Kunden gerecht zu werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr hygi.de-Team
6.3.2020, 09:25