hygi.de

mangelhaft
1,00/5

Lgief

Bewertung
I02909509

Kunde "Lgief" schreibt folgende Bewertung:

 Seit Wochen keine Reaktion auf Fragen zur Lieferung bereits bezahlter Waren! Totaler Ausfall des Kundenservice... 
05.03.2020

Händler "hygi.de" schreibt:

 Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, wir laufen hier jedoch an unsere Kapazitätsgrenzen, unser Kundensercive hat alle Hände voll zutun.
Leider sind alle Positionen Ihrer Bestellung aktuell nicht lieferbar. Gerne würden wir Ihnen ein Lieferdatum mitteilen, wir warten jedoch selbst auf Rückmeldung unserer Lieferanten.
Wenn Sie Ihre Bestellung nun stornieren wollen, ist dies vollkommen nachvollziehbar. Über diese Funktion verfügen Sie in Ihrem Kundenkonto.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,
ihr hygi.de Team
 
10.03.2020

Kunde "Lgief" schreibt:

 Wenn Sie nicht liefern können, dann liefern Sie bitte das was bereits vorrätig ist als Teillieferung. Das Sie nicht reagieren auf schriftliche Anfragen ist ein Unding! 
06.03.2020