Bewertung I02716372 zu:hygi.de

m
maxieisenberg@yahoo.de
1 Bewertung
20.6.2019, 18:29
Shopreaktion
21.6.2019, 10:18

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über das Portal Shopauskunft.de Die ausbleibende Zustellung Ihrer Warensendung bedauern wir zutiefst. Der Sendungsverfolgung ist zu entnehmen, dass Ihr Paket sich seit über einer Woche in der Zustellung befindet. Wir haben den Zustelldienstleister aufgefordert, Ihre Sendung umgehend zu zustellen. Sollte eine Zustellung innerhalb der kommenden 2-3 Werktage nicht erfolgen, bitten wir um Ihre erneute Mitteilung an unsere Mail-Adresse: kundenservice@hygi.de Für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team