Bewertung I02712922 zu:hygi.de

Shopreaktion
13.6.2019, 09:47

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unstimmigkeiten zur Paketzustellung und bitten hierfür um Entschuldigung Selbstverständlich werden die Angelegenheit gegenüber dem Paketdienstleister zur Beschwerde bringen. Wir möchten Sie jedoch auch um Verständnis bitten, da wir nach Übergabe der Warensendung an den Zusteller keinen Einfluss auf den organisatorischen und zeitlichen Verlauf haben. Der Umgang und die Behandlung der Paketsendungen basiert auf Vertrauensbasis gegenüber den Paketdiensten. Sofern hier eine fehlerhafte Handlung und Handhabung geschieht, erfolgt diese ohne unser Wissen und ohne unsere Zustimmung. Gerne werden wir Ihre Bestellung erneut mit einem alternativen Zustelldienstleister versenden. Erneute Kosten entstehen Ihnen hierdurch nicht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team