Bewertung I02641546 zu:hygi.de

19.12.2018, 15:42

Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen geschilderten Umstände mit dem Paketdienstleister bedauern wir zu tiefst. Die von Ihnen gewünschte Zahlungs- und Versandart "Nachnahme" lässt ausschließlich den Versand über DPD zu. Gerne werden wir Ihnen die gewünschte Ware über die Zahlungsart Überweisung zukommen lassen. Hierzu erhalten Sie in Kürze eine weitere Mitteilung von uns, welche die erforderlichen Zahlungsdaten beinhaltet. Der Versand der Ware erfolgt umgehend nach dem erfolgten Zahlungseingang via DHL. Dieses Angebot ist für Sie unverbindlich. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team

20.12.2018, 15:44