Bewertung I02608030 zu:hygi.de

Shopreaktion
10.10.2018, 11:15

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die ausbleibende Zustellung Ihrer Bestellung und werden dieses gegenüber dem Paketdienstleister zur Beschwerde bringen. Dem Sendungsprotokoll ist entnehmen, dass eine Zustellung am 04.10.2018 erfolglos verlief, sowie dass von Ihnen einen Wunschzustellung übermittelt wurde. Leider ist für uns jedoch eine Datierung der Zustellung nicht erkennbar und möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf die Warensendung nach Übergabe an den Zusteller keinen direkten Einfluss mehr haben. Der Umgang und die Behandlung der Paketsendungen basiert auf Vertrauensbasis gegenüber den Paketdiensten. Sofern hier eine fehlerhafte Handlung und Handhabung geschieht, erfolgt diese ohne unser Wissen und ohne unsere Zustimmung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team