hygi.de

unicat1000

Kunde "unicat1000" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe weiße Handtuchrollen bestellt für eine Arztpraxis, geliefert wurden graue, die Kosten für die Rücksendung will Hygi nicht übernehmen, da ich "Geschäftskunde" sei. Das ist unmöglich!!! Hier kaufe ich nie wieder ein.
22.07.2016

Händler "hygi.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

Ihre negative Bewertung bei shopauskunft.de haben wir mit bedauern zur Kenntnis genommen.
Zwar wurde Ihnen am Samstag, 23.07.2016 mitgeteilt, dass die für Sie nicht verwendbare Lieferung kostenfrei abgeholt wurde, jedoch können wir nicht ausschließen, dass Sie zuvor in einem Telefonat zu einer für Sie kostenpflichtige Rücksendung aufgefordert wurde.

Sofern dieses geschehen ist, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wie am 23.07.2016 über den Zahlungsanbieter PayPal mitgeteilt, erfolgt eine Abholung am Dienstag, 26.07.2016 über die deutsche Post/DHL.

Wir hoffen, dass die im Nachgang erfolgte Abwicklung der Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr hygi.de-Team